Testpakete

Stoffwindel Testpaket

Wer schon einmal für sich selbst Online Gewand gekauft hat, hat bestimmt auch schon die Erfahrung gemacht, dass nur weil man Größe 38 hat, die auch nicht unbedingt passen muss...
So ist das auch mit den Stoffwindeln. Neben den Vorlieben der Eltern (schlanker Sitz, hält möglichst lange Dicht, Einfach unkompliziert, ....) gibt es auch die unterschiedlichen Passformen am Baby selbst. Ein Baby ist eher lang und dünn und das nächste eher kleiner mit mehr etwas mehr Speck an den Beinchen. Daher ist es Sinnvoll, sich vor einer Investition in Stoffwindeln ein Testpaket zu nehmen. Zusätzlich kann man sich auch gleich überraschen lassen wie simpel das ist und seine Lieblingswindeln finden.  

(oder will es dann eben doch nicht machen, ABER man hat dem ganzen zumindestens eine Chance gegeben ;-) ) 



Testpakete Ablauf

In der Berartung stellen wir ein passendes Testpaket für eure Bedürfnisse zusammen, was ihr genau testen wollt oder einfach alles Quer durch 
oder ohne Beratung - bekommst du eine Auswahl von allen Systemen diverser Hersteller.
Du bekommst die Windeln sorgfältig gewaschen (geschickt, abgeholt, mitgebracht - je nachdem, das machen wir uns aus) damit du sofort loslegen kannst :-) Außerdem ist ausreichend Windelvlies und Waschpulver, Wetbags zur Aufbeahrung und für Unterwegs dabei und eine kleine Anleitung zum richtigen Umgang mit den Windeln. Bei Fragen oder Problemen  helfe ich jederzeit gerne aus :-)

Interessiere geweckt ?!  Dann melde dich und teste dich durch die bunten Stoffis:-)

Kontakt

Stephanie Witek
info@witeks.at
0680/233 29 39
Fahngasse 6/2/8, 1220 Wien